Ich besiegt die Technik;)

Liebe Familie und Freunde,

über verschiedene Wege ist mir gewahr gweworden, dass ihr meine Einträge vermisst. Ich gebe zu, dass ich nicht ganz unschuldig bin aber auch die Technik spielte mir einen Streich!

 

Ich möchte also nun erstmal einen kleinen Teil nachholen. Werde aber demnächst alles nachholen. Die spannensten Ausflüge werde ich euch nun endlich näher bringen.

 

Zunächste einmal bin ich im November mit meiner Freundin nach Kuba gefahren. In den drei Tagen haben wir Havanna unsicher gemacht und haben uns von Einheimischen ein wenig die Stadt zeigen und das Leben erklären lassen. Für die Leute dort ist das Leben sicher kein Zuckerschlecken, aber als Tourist kann man dort viel tolles entdecken.

Die Fahrten mit dem dreirädrigen Fahrradtaxi sind schon mal eine Erfahrung wert. Auch die tollen alten Oldtimer und die bunte Kultur sind der Wahnsinn. Ich fühlte mich bei den 30 Grad auch wieder einmal pudelwohl.

Einige Bilder, die euch vielleicht Apetit machen.

5.2.16 03:28, kommentieren

Werbung